Sounds and Noises
Downloads

Der Kalender ist fertig!

Farbiges Kind mit Weltkugel

Dank der Unterstützung der Crowdfunder kann er als Hardware Kalender erworben werden und steht auch online zur Verfügung.

Heimat – welcome to radio outtaspace / der „musikalische Kalender“ für 2020 / ein „soundsandnoises“ & „back to art“ Produkt.

Kalender (Online-Version)

Zum Produkt / Erlebnis

Es ist ein Jahreskalender, Hardware DIN A3 mit 15 Blatt. Diese wurden künstlerisch unter dem Motto „HEIM@at – welcome to Radio Outtaspace“ gestaltet. Jedem Kalender liegt ein Postkartenset DIN A6 mit den Motiven des jeweiligen Monats inkl. der Titelseite bei. (Pro Seite 2 Karten zzgl. Titelblatt mit 2 Versionen und Bounustraxx also insgesamt 30 Karten)

Pro Monat befindet sich auf jedem Kalenderblatt und analog auf den Postkarten ein QR Code. Über diesen kann ein Audio- oder Videoclip abgerufen werden. Die Musik- und/oder Videodateien sind in der Regel exklusiv für diesen Kalender, für den jeweiligen Monat gestaltet worden. Der QR Code findet sich analog den Monaten auf den Postkarten. Eine herrliche Zusammenstellung von Texten, Musiken, Filmchen all over the world. Fäntästick!!!
Beim Hardware Kalender ebenfalls BonusTraxx

Der Kalender ist allen Heimatsuchenden gewidmet und denen, die den Suchenden einen Hafen anbieten

Hier wurde das Kalender-Projekt „Heimat“ mit Kunst und Musik live vorgestellt:

  • Freitag, 18.10.2019, Mainz, Am Fort Hauptstein, offene Bühne im Fort Kreativ, ab 20:00 h (zur Homepage)
  • Samstag, 16.11.2019, Kirchheim-Bolanden/ Weierhof, im Blauen Haus auf dem Weierhof, ab 19:00 (zur Homepage)
  • Donnerstag, 05.12.2019, Mainz, Große Bleiche 60-62, Kulturclub Schon Schön, ab 19:30 h (zur Homepage)

Der Reinerlös geht an Flüsterpost e.V. – Unterstützung für Kinder krebskranker Eltern (zur Homepage).

Spenden für weitere Outtaspace Projekte an:

Bankverbindung
MVB Mainzer Volksbank
IBAN: DE07 5519 0000 0854 3360 21
BIC: MVBMDE55
Kontoinhaber: Winfried Nacke // Soundsandnoises – Musikprojekte
Verwendungszweck: Outtaspace Projekte

Ich und wir freuen uns, wenn euch Musiken, Bilder, Clips, Texte, … eben die Kreationen pro Monat gefallen und besonders, dass ihr damit Flüsterpost e.V. und weitere gemeinnützige Projekte mit unterstützt.
Die Kalendermotive können kostenfrei heruntergeladen werden. Die Musik kann kostenfrei angehört werden. Bei der Musik Anfangs nur snipper von ca. 30 Sekunden, die Stücke werden dann immer zum 1sten des jeweiligen Monats in voller Länge hörbar sein.

Ein download der Musik Stücke ist nicht geplant. Aber:
eine Veröffentlichung auf CD und eine Sonderauswahl auf Vinyl. Wer sich dazu ein Exemplar sichern will, bitte über Email kontaktieren, bestellen und in die Verteilerliste dazu aufnehmen lassen.
Entweder über soundsandnoises oder direkt bei mir

Ich bedanke mich für jede Bestellung, bei allen Crowdfundern, und besonders bei allen Mitwirkenden für Ihre Beiträge und den Mut sich auf dieses Projekt in dieser Form eingelassen zu haben, und bei sämtlichen Unterstützern im Hintergrund.
Ohne euch NULL Kalender, und so mancher hat meine Seele in nicht so einfachen Konstellationen dadurch bei Stange gehalten!

Ich, wir freuen uns weiterhin über jede Spende. Spenden ab dem 1sten Januar 2020 werden dann für das neue Projekt genutzt, das dann auf dieser Seite vorgestellt werden wird. Ich hoffe anlag dem Projekt „our first100days“ ein äquivalent für Europa und/oder Deutschland, initiieren und umsetzen zu können. Die Chancen stehen bis jetzt auf grün!

Hier der Link zu dem Vorbild:
www.ourfirst100days.us

Also, vielen Dank für Interesse, Neugier und vorab für Bestellungen und jetzt ab zu dem Kalender oder zu der Musik vom Flyer.

Von Winfried Nacke / veröffentlicht am Freitag, 8. November 2019